Turniere

Blümchenturnier zur Saisoneröffnung 2024

Sonntag, 28. April 2024, 11.00 Uhr

Wie üblich, wollen wir mit unserem traditionellen Blümchenturnier in die Saison starten.

Wir beginnen um 11:00 Uhr und peilen ein Ende gegen 15:00 Uhr an.

Der Modus ist wie immer: Gespielt wird Mixed, oder Doppel und die Paarungen werden in jeder Runde neu zugelost.

 

Mit der Verpflegung machen wir’s auch wie immer: Jeder bringt etwas mit, und Andrea koordiniert (vergnuegungswart@tennis-gaiberg.de).

 

Wie schon in den vergangenen Jahren, sind dabei auch wieder Nichtmitglieder herzlich willkommen, mitzuspielen.

 

Wir freuen uns, euch alle nach langer Winterpause wieder auf den Plätzen zu sehen!

Hier findest Du alle Informationen und ein Anmeldeformular, wenn vereinsinterne Turniere geplant sind.

Anmeldung zu den Clubmeisterschaften vom ##.##.2023 bis ##.##.2023 [Freischaltung nach Bedarf]

Name *
E-Mail *
Ich spiele *

Alle Termine findest Du auch immer im Terminkalender.